© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Türnotöffnung


Hilfeleistung
Zugriffe 581
Einsatzort Details

Langen, Küstriner Str.
Datum 26.12.2021
Alarmierungszeit 12:06 Uhr
Einsatzende 12:48 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einer Türnotöffnung in die Küstriner Straße alarmiert. Die Ortswehr Langen verschaffte sich gewaltsam einen Zugang in die Wohnung und suchte im Gebäude nach der betroffenen Person. Es konnte keine Person gefunden werden. Im weiteren Einsatzverlauf konnte der Aufenthaltsort der Person der betreffenden Wohnung in Erfahrung gebracht werden und es lag kein medizinischer Notfall vor.
      Der Zugang zur Wohnung wurde gesichert, die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.