© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 1548
Einsatzort Details

Langen, Südstellenweg
Datum 08.09.2019
Alarmierungszeit 20:23 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Eine Frau war mit einer Hand im Innenraum eines Pkw eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person mit der rechten Hand zwischen Fahrersitz und Bodenblech eingeklemmt. Der Versuch, die elektronische Sitzverstellung zu betätigen, um so die Hand zu befreien, zeigte keinen Erfolg. Die Einsatzkräfte lösten die Befestigung des Sitzes und konnten die Frau so schnell aus ihrer misslichen Situation befreien. Die Patientin wurde an den Rettungsdienst übergeben.