© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 1638
Einsatzort Details

Landesstr. 118
Datum 22.08.2019
Alarmierungszeit 12:17 Uhr
Einsatzende 13:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Debstedt
        Ortswehr Neuenwalde
          Ortswehr Sievern

            Einsatzbericht

            Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L118 ist am Mittag des 22.08.2019 eine Person tödlich verletzt worden. Gegen 12.15 Uhr befuhr der Fahrer eines Lkw die L118. In Richtung Neuenwalde fahrend kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam in einem Straßengraben zum Stillstand. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde der Fahrer leblos in seinem Fahrzeug vorgefunden. Die Einsatzkräfte konnten den Fahrzeugführer nur noch tot aus seinem Fahrerhaus bergen.