© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Gebäudebrand


Brandeinsatz
Zugriffe 1789
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstr.
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 02:29 Uhr
Einsatzende 03:05 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Ortswehr Debstedt
      Ortswehr Neuenwalde
        Ortswehr Imsum

          Einsatzbericht

          Alarmmeldung, Gebäudebrand Leher Landstraße. Auf der Anfahrt wurde die Meldung auf einen Mülleimerbrand heruntergestuft, daraufhin wurden die mit alarmierten Feuerwehren aus Debstedt, Imsum und Neuenwalde vom Einsatz entbunden. Das Feuer wurde von der Polizei mit 2 Handfeuerlöschern gelöscht. Der durch die Hitzeeinwirkung beschädigte Bereich an der Außenfassade wurde mittels Wärmebildkamera geprüft. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.