© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Personensuche


Hilfeleistung
Zugriffe 1894
Einsatzort Details

Langen, Stadtgebiet
Datum 05.09.2018
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Feuerwehr Köhlen
Feuerwehr Lintig
Polizei
    Ortswehr Sievern
    Ortswehr Imsum
    Ortswehr Holßel
    Feuerwehr Bad Bederkesa

    Einsatzbericht

    Ein 5-jähriger Junge aus Langen wurde vermisst. Als erste Maßnahme wurde der „Langen Berg“ und der Wald  „Friedrichsruh“ gegenüber der Debstedter Straße  abgesucht. In der Zwischenzeit sind weitere Kräfte aus den Ortswehren Sievern, Imsum, Bad Bederkesa, Lintig, Köhlen und Holßel alarmiert worden. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr von der Rettungshundestaffel Bremerhaven, dem Taxiunternehmen Brümmer und dem MediTeam. Insgesamt waren 81 Kräfte mit 20 Fahrzeugen an der Suche beteiligt. Um 19:40 Uhr ist der vermisste Junge wohlbehalten aufgefunden worden.