© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 1859
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstr.
Datum 26.07.2018
Alarmierungszeit 05:39 Uhr
Einsatzende 06:10 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Neuenwalde
        Ortswehr Imsum

          Einsatzbericht

          Bei Entladetätigkeiten im Lagerbereich eines Verbrauchermarktes kam es zu einem Betriebsunfall, bei dem ein Mitarbeiter mit dem Fuß unter einem elektrischen Hubwagen eingeklemmt wurde. Die Person konnte das schwere Gerät nicht eigenständig entfernen und benachrichtige daraufhin folgerichtig die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte  konnten den Mitarbeiter mit technischem Gerät schnell aus seiner Zwangslage befreien. Der Mann wurde vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.