© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brennt landwirtschaftliches Gebäude/- Stallung


Brandeinsatz
Zugriffe 2323
Einsatzort Details

Alfstedt, Möhlenhöpen
Datum 17.02.2018
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Feuerwehr Bad Bederkesa
Feuerwehr Alfstedt

Einsatzbericht

(MW) Die Ortswehr Langen wurde mit der DLK und dem GW-G zu einem Feuer nach Alfstedt alarmiert. Einsatzstichwort lautete „Brennt landwirtschaftliches Gebäude/- Stallungen mit Viehbestand“. Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurde seitens des Einsatzleiters vor Ort mitgeteilt: „Feuer unter Kontrolle, DLK wird nicht mehr benötigt.“ Daraufhin wurde die Einsatzfahrt abgebrochen und zum Standort zurückgekehrt.