© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Personenrettung über Drehleiter


Hilfeleistung
Zugriffe 2403
Einsatzort Details

Langen, Debstedter Str.
Datum 14.07.2017
Alarmierungszeit 18:57 Uhr
Einsatzende 20:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Notfallseelsorger
    Ortswehr Langen
    Rettungsdienst
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      (M.W) Die Feuerwehr Langen wurde zu einer Personenrettung über Drehleiter innerhalb der Ortschaft alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und Erkundung wurde die DLK in Stellung gebracht und die Rettung eingeleitet. Unter Beteiligung der vor Ort befindlichen Feuerwehrkräfte ist die Person reanimiert und anschließend dem Rettungsdienst zugeführt worden. Zur Betreuung der Angehörigen wurde ein Notfallseelsorger angefordert.