© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Scheunenbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 2566
Einsatzort Details

Köhlen, Dorfstr. Ost
Datum 12.07.2017
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzende 05:28 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großenhain
Feuerwehr Ringstedt
Ortswehr Langen
Feuerwehr Köhlen
Feuerwehr Lintig
FTZ Schiffdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        Ortswehr Neuenwalde
        Ortswehr Imsum
        Feuerwehr Bad Bederkesa
        THW - Bremerhaven
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          (L.P) Die Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug wurden zu einem gemeldeten Scheunenbrand in die Dorfstr. Ost nach Köhlen alarmiert. Über die Drehleiter wurde die Dachhaut aufgenommen und die Brandbekämpfung eingeleitet. Im späteren Verlauf wurde die Einsatzstelle für das THW ausgeleuchtet.

           

          Weitere Informationen finden Sie unter nachfolgendem Link:

          http://www.ortswehr-langen.de/aktuelles/251-pressemeldung-der-feuerwehren-der-stadt-geestland-scheunenbrand-in-koehlen