© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen


Hilfeleistung
Zugriffe 2276
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstr.
Datum 25.04.2017
Alarmierungszeit 18:06 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Neuenwalde
        Ortswehr Imsum
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        (H.H) Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus wurde eine verletzte Pkw-Insassin von der Feuerwehr erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Eine weitere verletzte Person aus dem beteiligten Linienbus wurde zur medizinischen Versorgung dem Rettungsdienst zugeführt. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde die betroffene Verkehrsfläche gereinigt und anschließend der Polizei übergeben. Das Einsetzen von technischem Gerät war nicht erforderlich.