© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person -


Hilfeleistung
Zugriffe 2100
Einsatzort Details

Hymendorf, Hymendorfer Str.
Datum 19.02.2017
Alarmierungszeit 14:46 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Neuenwalde
      Ortswehr Hymendorf
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      (M.W) Die Feuerwehren Langen und Neuenwalde wurden zur Unterstützung der Kameraden aus Hymendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen in Hymendorf alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Personen bereits von Anwohnern und der FF Hymendorf aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst zugeführt worden. Eine Unterstützung seitens der Feuerwehr Langen war nicht von Nöten.