Amtshilfe


Sonstiges
Zugriffe 368
Einsatzort Details

Langen, Sieverner Str.
Datum 11.10.2017
Alarmierungszeit 20:24 Uhr
Einsatzende 23:55 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 31 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      (MiFu) Die Feuerwehr ist auf Ersuchen der Polizei zu einer Amtshilfe in die Sieverner Str. alarmiert worden.  Die Einsatzkräfte stellten vor Ort den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle großzügig aus. Nach Freigabe der Polizei wurden innerhalb des betroffenen Gebäudes weitere Maßnahmen zur Gefahrenabwehr durchgeführt. Während des Einsatzverlaufes wurde die Sieverner Str. zwischen Baumackerweg und Nordeschweg voll gesperrt.

       
       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Langen - Ortswehr Langen - Alle Rechte vorbehalten